Durch die Lübecker Altstadt

In letzter Zeit war es rund um meine Fotografie sehr ruhig. Nachdem sich die Wogen in meinem Privatleben ein wenig gelegt hatten, bekam ich wieder Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und loszulegen. Diesmal wollte ich mich aus dem Dunstkreis meiner Freunde und Bekannten heraustrauen und neue Gesichter fotografieren. Auf der Suche nach einem Modell für Portraitaufnahmen bin ich bei Facebook auf Vanessa aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf einen Fotospaziergang in der Lübecker Altstadt verabredet.

Der Tag hielt strahlenden Sonnenschein und warmes Wetter für uns bereit Also mit der selig im Kinderwagen schlafenden Maus los auf mein erstes TFP-Shooting mit einer “Fremden” 😉

Das Shooting mit Vanessa hat sehr viel Spaß gemacht. Zusammen haben wir verschiedene Locations in der Lübecker Altstadt ausprobiert.

Vielen Dank nochmal für das schöne Shooting

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.